Süddeutsche Zeitung

München:Plakatwettbewerb für die Kreativwirtschaft

Mehr Wertschätzung und Sichtbarkeit: Das will das städtische Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft für die Kulturellen und Kreativen der Stadt erreichen. Und das sind in München etwa 100 000 Personen. Das Ergebnis eines Plakatwettbewerbs soll die Aufmerksamkeit bringen. Bis 10. November können Motive eingereicht werden. Die besten zehn Entwürfe werden mit bis zu 1500 Euro prämiert. Alle Informationen zum Wettbewerb gibt es unter www.muenchen.de/kulturausschreibungen.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.3686373
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 28.09.2017 / chj
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.