Was kommt:Herz in der Schublade

Was kommt: undefined
(Foto: Robert Haas)

Vor einem Jahr stellte Air Berlin den Insolvenzantrag. Inzwischen gibt es eine Billigfluggesellschaft weniger. Tröstlich, wenn man ein Schoko-Herz aufbewahrt hat.

Von Ulrich Schäfer

Raus in die Natur gehen, Outdoor - das ist noch immer der große Trend. Doch die deutsche Marke Jack Wolfskin tat sich lange schwer, stand sogar vor dem Aus, bis dann neue Finanzinvestoren einstiegen. Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach, 57, erzählt im Montagsinterview, wie sie die Wende schaffen und das ramponierte Image wieder aufbessern will. Sie selbst hat einen langen Weg hinter sich: Harris-Jensbach wurde in Südkorea geboren, wuchs in Florida auf, studierte in New York und kam dann nach Deutschland, wo sie unter anderem für Escada, Puma und Esprit gearbeitet hat.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: