Verkehr - Worms:Nach Streit mit Autofahrer: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Deutschland
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Worms (dpa/lrs) - Nach einem Streit mit einer Radfahrerin soll ein Autofahrer die Frau in Worms mit dem Wagen leicht verletzt haben - und dann weiter gefahren sein. Bei der Auseinandersetzung am Freitag sei es darum gegangen, dass der Mann mit einem zu geringen Sicherheitsabstand hinter der Radfahrerin hergefahren sei, teilte die Polizei mit.

Beide warteten dann an einem Fußgängerüberweg. Als das Auto schließlich losfuhr, traf es die Frau am Oberschenkel, woraufhin sie zu Boden stürzte, wie es hieß. Der Pkw-Fahrer habe seine Fahrt "unbeeindruckt" fortgesetzt. Für den Vorfall gebe es mehrere Zeugen. Die Polizei Worms bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0641 8520.

© dpa-infocom, dpa:230331-99-167204/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: