Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Ratingen:Kind mit Fahrrad bei Unfall in Ratingen schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ratingen (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall in Ratingen (Kreis Mettmann) ist ein zwölfjähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Der Junge wollte am Donnerstagmittag mit seinem Mountainbike eine Straße überqueren, als er von einem Auto erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde, wie die Polizei mitteilte. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201113-99-317284
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal