Verkehr - Quierschied:90-Jähriger bei Unfall mit Fahrerflucht verletzt

Deutschland
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Quierschied (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht im Saarland ist ein 90 Jahre alter Mann von einem Auto auf dem Fußgängerüberweg erfasst und verletzt worden. Bei dem Unglück in Quierschied (Regionalverband Saarbrücken) erlitt das Opfer mehrere Prellungen, wie die Polizeiinspektion Sulzbach am Freitag mitteilte.

Der Senior sei bei dem Unfall am Freitagmorgen im Ortsteil Göttelborn zunächst auf die Motorhaube geraten und dann zu Boden geschleudert worden, hieß es. Der Fahrer flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der ältere Mann konnte den Wagen demnach beschreiben. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: