Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Pfaffenhofen an der Ilm:Vollsperrung auf A9 Richtung München

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Pfaffenhofen (dpa/lby) - Nach einem Unfall ist die Autobahn 9 zwischen Pfaffenhofen und Allershausen in Richtung München am Mittwochmorgen zunächst komplett gesperrt. Gegen 7 Uhr war ein Laster auf einen anderen Sattelzug aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Ein Fahrer sei noch immer im Führerhaus eingeklemmt, scheine aber nicht schwerer verletzt zu sein. Wie lange die Vollsperrung noch andauern wird, war zunächst noch unklar.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191002-99-124487
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal