Verkehr - Ostfildern:Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf Landesstraße

Baden-Württemberg
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ostfildern (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß bei Ostfildern sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war eine 85 Jahre alte Autofahrerin aus zunächst unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn einer Landesstraße geraten. Dort stieß sie frontal mit dem Auto einer 32-Jährigen zusammen. Der Beifahrer der 32-Jährigen und die 85-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die 32 Jahre alte Fahrerin und ein acht Monate altes Baby, das sich ebenfalls im Auto befand, blieben unverletzt. Die Straße musste für mehr als zwei Stunden gesperrt werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: