Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Neustadt-Glewe:Fußgänger wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neustadt-Glewe (dpa/mv) - Ein Fußgänger ist in Neustadt-Glewe (Kreis Ludwigslust-Parchim) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 17-Jährige habe am Donnerstagabend eine Straße überqueren wollen, teilte die Polizei mit. Er wurde nach dem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-947088/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210611-99-947088
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal