Verkehr - Mistelbach:Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bayern
Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mistelbach (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß in Oberfranken schwer verletzt worden. Sie sei mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die 48-Jährige war am Montagnachmittag von Bayreuth nach Mistelbach (Landkreis Bayreuth) gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach links auf die Gegenfahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Die 48-Jährige kam in ein Krankenhaus, die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs blieb nach Angaben des Sprechers unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: