Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Leingarten:Frau in Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leingarten (dpa/lsw) - Eine Autofahrerin ist bei einem Auffahrunfall im Kreis Heilbronn in ihrem Wagen eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Die 56-Jährige fuhr am Sonntagabend auf einer Landstraße nahe Leingarten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie hielt an, da ein Auto vor ihr abbiegen wollte. Ein 26 Jahre alter Fahrer fuhr hinter ihr und auf ihren Wagen auf, als sie stoppte. Der Wagen wurde von der Straße geschleudert und die Frau eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Auto, Rettungskräfte brachten sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:210614-99-981621/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210614-99-981621
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal