Verkehr - Krumbach (Schwaben):Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte und Totalschaden

Bayern
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Krumbach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß in Krumbach (Landkreis Günzburg) sind drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Zu dem Zusammenprall kam es, als ein 65 Jahre alter Autofahrer eine Kreuzung überqueren wollte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei krachte er am Samstagnachmittag in den Wagen einer 39 Jahre alte Autofahrerin, der er nach Angaben der Polizei die Vorfahrt genommen hatte. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 65-Jährige und seine 63 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: