Verkehr - Krukow:Auto fährt auf Lastwagen auf: Zwei Leichtverletzte auf B192

Deutschland
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kuckssee (dpa/mv) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B192 nahe Kuckssee (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 33-Jähriger sei am Dienstagnachmittag mit seinem Auto auf einen bremsenden Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Durch den Aufprall landete der Wagen im Straßengraben. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden in ein Krankenhaus gebracht. Während der Arbeiten an der Unfallstelle wurde die Bundesstraße vorübergehend gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210608-99-915187/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: