Verkehr - Krefeld:Auffahrunfall: Fünf Verletzte in Krankenhäuser gebracht

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Krefeld (dpa/lnw) - Nach einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn 57 bei Krefeld sind fünf Menschen in Krankenhäuser gebracht worden. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen habe ein 31-Jähriger am Freitagmorgen wegen des Verkehrs seinen Transporter abbremsen müssen, berichtete die Polizei. Ein 31-Jähriger hinter ihm habe das offenbar zu spät bemerkt und sei mit seinem Fahrzeug auf das Heck aufgefahren. Dadurch sei der Transporter wiederum nach vorne auf das Auto eines 30-Jährigen geschoben worden. Alle drei Fahrer sowie zwei weitere Insassen des Transporters verletzten sich schwer. Kurzzeitig wurden zwei Fahrstreifen auf der Autobahn gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210910-99-166993/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: