Verkehr - Klüsserath:Zusammenstoß mit Wohnmobil: Biker und Sozia schwer verletzt

Deutschland
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Klüsserath (dpa/lrs) - Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Wohnmobil sind der Motorradfahrer und seine Sozia auf der Bundesstraße 53 im Landkreis Trier-Saarburg schwer verletzt worden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wollte der Fahrer des Wohnmobils bei Klüsserath die Bundesstraße kreuzen und stieß dabei mit dem Motorrad zusammen, wie die Polizei mitteilte. Die B53 wurde nach dem Unfall am Dienstagabend für die Zeit der Bergung voll gesperrt. Weitere Angaben - etwa zur Identität der Verletzten und des Wohnmobilfahrers - gab es zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:210601-99-827146/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: