Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Hilter am Teutoburger Wald:Senior kommt von Straße ab: Beifahrerin schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hilter (dpa/lni) - Ein 70 Jahre alter Autofahrer ist in Hilter (Landkreis Osnabrück) mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Senior blieb unverletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er konnte den Wagen selbstständig verlassen, die 64-jährige Frau befreiten Rettungskräfte aus dem Pkw. Warum der Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Auto verlor, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210123-99-144354/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210123-99-144354
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal