Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Hanau:Busfahrer prallt in Hanau gegen Straßenlaterne: Verletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hanau (dpa/lhe) - In Hanau hat ein Busfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen eine Straßenlaterne geprallt. Wie die Polizei am Dienstag weiter mitteilte, wurde ein Fahrgast bei dem Unfall schwer verletzt. Drei weitere Fahrgäste und der Busfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, alle kamen ins Krankenhaus.

Der Fahrer war am Montagabend mit dem Linienbus von der Straße abgekommen und hatte dabei ein geparktes Auto gestreift, bevor er in die Straßenlaterne fuhr. Der Schaden liegt bei rund 11 500 Euro.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191015-99-307776
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal