Verkehr - Hamburg:Mann fährt mit Auto in Eingangsbereich von Arztpraxis

Deutschland
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist mit seinem Auto in den Eingangsbereich einer Arztpraxis in der Waitzstraße nahe der S-Bahn-Haltestelle Othmarschen gefahren. Die genaue Unfallursache sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Der Unfall ereignete sich am Samstagvormittag. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach Angaben des Polizeisprechers zwischen 20 000 und 30 000 Euro.

Bereits im Mai vergangenen Jahres war es in der Waitzstraße zu einem ähnlichen Unfall gekommen. Damals war eine Rentnerin mit ihrem Auto ins Schaufenster eines Modegeschäfts gefahren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: