Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Gotha:34-Jähriger verunglückt tödlich auf nasser Fahrbahn der A4

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gotha (dpa/th) - Auf der regennassen Fahrbahn der Autobahn 4 ist am Sonntagabend ein 34-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. An einer Baumgruppe kam das Auto zum Stehen. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Er war in Richtung Frankfurt/Main unterwegs.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200615-99-424670
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal