Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Fischbach:Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall mit Flucht

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Fischbach (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen und anschließender Fahrerflucht sind der Polizei zufolge im Landkreis Birkenfeld zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher sei den Ermittlungen zufolge bei Fischbach auf die L160 abgebogen und habe einen Lastwagen zum Bremsen und einem Ausweichmanöver gezwungen, teilte die Polizeiinspektion Idar-Oberstein am Montag mit. Dabei sei es zum Frontalzusammenstoß mit zwei Fahrzeugen gekommen, deren Insassen leicht verletzt wurden. Der mutmaßliche Verursacher habe sich zunächst von der Unfallstelle entfernt, konnte bei einer Suche aber angetroffen und identifiziert werden, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:230327-99-110332/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230327-99-110332
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal