Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Erkelenz:Sechs Menschen bei Kollision von drei Autos verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Erkelenz (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß von drei Autos in Erkelenz (Kreis Heinsberg) sind sechs Menschen verletzt worden - darunter ein Kind schwer. Ein 30-Jähriger habe am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen das Auto eines entgegenkommenden 31 Jahre alten Mannes übersehen, teilte die Polizei mit. Die Fahrzeuge kollidierten und das Auto des 31-Jährigen prallte in der Folge gegen den Wagen eines 34-Jährigen. Die 29 Jahre alte Ehefrau und die zweijährige Tochter im Fahrzeug des 30-Jährigen wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Fahrer sowie eine Beifahrerin (29) erlitten leichte Verletzungen.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200515-99-65033
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal