Verkehr - Döhlau:Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Döhlau (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Oberfranken sind vier Frauen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam eine 22-jährige Fahrerin aus bislang ungeklärten Gründen bei Döhlau (Landkreis Hof) auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Auto frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Die 33-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos sowie ihre zwei Beifahrerinnen, im Alter von 26 und 50 Jahren, wurden bei dem Unfall am Mittwochabend ebenfalls schwer verletzt. Die beiden Fahrerinnen wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten befreit werden. Ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte aufgrund der Wetterlage nicht kommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: