Verkehr - Borgstedt:Autofahrer im Gegenverkehr: Zwei Menschen schwer verletzt

Borgstedt
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Borgstedt (dpa/lno) - Bei Borgstedt (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) sind zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert - zwei Menschen sind dabei schwer verletzt worden. Am Freitagabend geriet ein 23-jähriger Autofahrer aus zunächst unklarer Ursache in den Gegenverkehr, teilte die Polizei am Samstag mit. Eine 20-Jährige war nach dem Unfall in Lebensgefahr, auch der 23-Jährige verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:221203-99-764862/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: