Verkehr - Bevern:Pedelec-Fahrer in Bevern bei Kollision ums Leben gekommen

Bevern
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Cloppenburg (dpa/lni) - Bei einer Kollision mit einem Auto in Bevern (Landkreis Cloppenburg) ist ein Pedelec-Fahrer tödlich verunglückt. Der 81-Jährige aus Essen (Oldenburg) wollte nach Polizeiangaben mit seinem Zweirad die Landstraße 843 überqueren. Dabei habe er am Dienstag nach ersten Erkenntnissen ein von links kommendes Auto eines 22-Jährigen übersehen. Durch den Zusammenstoß erlitt der Pedelec-Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie es am Abend hieß.

© dpa-infocom, dpa:210721-99-458565/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: