Verkehr - Berlin:Fußgängerin bei Unfall mit Straßenbahn tödlich verunglückt

Verkehr - Berlin: Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn am Donnerstag in Berlin-Hellersdorf tödlich verunglückt. Sie starb noch an der Unfallstelle an der Kreuzung Zossener Straße/Kastanienallee, wie ein Sprecher des Lagezentrums am Abend sagte. Die Frau, deren Alter noch nicht mitgeteilt wurde, sei gegen 16.15 Uhr von der Straßenbahn M6 erfasst worden. Der Tram-Fahrer und mehrere Zeugen stünden unter Schock, sagte der Sprecher weiter.

© dpa-infocom, dpa:221006-99-34248/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema