Reiche Rocker:Sorgenlos in Rente

Reiche Rocker: undefined
(Foto: Miguel Rojo/AFP)

Die Hitparaden führt der einstige Beatle Paul McCartney lange nicht mehr an - dafür aber eine andere Liste.

Von Björn Finke

Paul McCartney steht ganz oben in der Hitparade - allerdings nur beim Geld. Die Sunday Times veröffentlicht jedes Jahr eine Liste der reichsten Briten und Iren, dazu gehört auch die Rangfolge der wohlhabendsten Musiker. Der Ex-Beatle liegt wie im Vorjahr auf Platz eins: Zusammen mit seiner Frau, deren Familie ein Logistikkonzern gehört, kommt er auf eine Milliarde Euro Vermögen. Auf Rang zwei findet sich Musical-Maestro Andrew Lloyd Webber, dahinter folgen die irische Band U2, Elton John sowie Mick Jagger und Keith Richards von den Rolling Stones. Die Altstars müssen sich um ihre Rente also keine Sorgen machen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: