bedeckt München

Reden wir über Geld:"Jeden Tag wird millionenfach in die Kamera gelogen"

Ella Deck Designer und Inhaber Ella Deck Couture berät Schauspielerin Lilli Hollunder bei der Kl

"Ich habe immer so gelebt, das Geld auch gehen zu lassen", sagt Lilli Hollunder.

(Foto: Lars Berg/Imago)

Lilli Hollunder ist Schauspielerin und Frau eines Ex-Nationaltorhüters. Ein Gespräch über Instagram, Soaps und Schubladen, aus denen schwer herauszukommen ist.

Von Thomas Öchsner und Hannah Wilhelm

Lilli Hollunder, 34, Schauspielerin ("Verbotene Liebe"), Bloggerin, Spielerfrau, hat eine aufregende Nacht hinter sich. Ihr achtmonatiger Sohn hat das erste Mal nicht bei ihr und ihrem Mann, dem früheren Nationaltorhüter René Adler, im Zimmer geschlafen. Hat gut geklappt. Wach war die junge Mutter trotzdem. Wenn ihr etwas gefällt, sagt sie: "ist halt mega".

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Debatte um Gerechtigkeit
"Der deutsche Staat hat mich wohlhabend gemacht, ganz ohne mein Zutun"
Virus-stricken Dutch cruise ship expected to reach Florida's coasts after stand-off over permission to dock
USA
Wie das Coronavirus Amerika infizierte
Freundinnen
Corona und Freundschaft
Es waren einmal zwei Freundinnen
U.S. President Trump campaigns in Jacksonville, Florida
USA
Trumps verheerende Bilanz
Laura Malina Seiler
Alles so wundervoll
Zur SZ-Startseite