Reden wir über Geld:"Jeden Tag wird millionenfach in die Kamera gelogen"

Ella Deck Designer und Inhaber Ella Deck Couture berät Schauspielerin Lilli Hollunder bei der Kl

"Ich habe immer so gelebt, das Geld auch gehen zu lassen", sagt Lilli Hollunder.

(Foto: Lars Berg/Imago)

Lilli Hollunder ist Schauspielerin und Frau eines Ex-Nationaltorhüters. Ein Gespräch über Instagram, Soaps und Schubladen, aus denen schwer herauszukommen ist.

Von Thomas Öchsner und Hannah Wilhelm

Lilli Hollunder, 34, Schauspielerin ("Verbotene Liebe"), Bloggerin, Spielerfrau, hat eine aufregende Nacht hinter sich. Ihr achtmonatiger Sohn hat das erste Mal nicht bei ihr und ihrem Mann, dem früheren Nationaltorhüter René Adler, im Zimmer geschlafen. Hat gut geklappt. Wach war die junge Mutter trotzdem. Wenn ihr etwas gefällt, sagt sie: "ist halt mega".

Zur SZ-Startseite
Sebastian Hotz, Satiriker und selbsternannter Internetclown - oh/Noel Richter  - Onlinerechte ja

SZ PlusReden wir über Geld mit "El Hotzo"
:"Ich war absolut planlos"

Sebastian Hotz studierte BWL, hatte einen sicheren Job - und warf alles hin. Heute trifft er auf Twitter als "El Hotzo" das Lebensgefühl Hunderttausender junger Menschen. Ein Gespräch über geplatzte Träume und versteckte Talente.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: