Nahaufnahme:Die Hochzeitsplanerin

Pauline Köhler will Brautpaare glücklich machen, deshalb organisiert ihre Firma alles rund um das Fest, bei dem es auch um sehr viel Gefühl geht.

Von Andrea Rexer

Nahaufnahme: „Am wichtigsten ist uns, dass Weddy Place die Emotionen anspricht und nicht nur eine technische Hilfestellung ist.“ – Pauline Köhler.

„Am wichtigsten ist uns, dass Weddy Place die Emotionen anspricht und nicht nur eine technische Hilfestellung ist.“ – Pauline Köhler.

(Foto: oh)

Sie sehen aus wie das perfekte Paar. Das sind sie auch. Allerdings nicht im Sinne ihrer künftigen Kunden. Pauline und Daniel Köhler sind Geschwister und haben gerade einen digitalen Hochzeitsplaner entwickelt. Keiner der beiden ist verheiratet. Macht nichts. Wenn man alles richtig macht, ist man ohnehin nur einmal auf der eigenen Hochzeit - aber zig mal auf anderen, als Trauzeuge oder Gast. In diesen Tagen wird die Website des Unternehmens freigeschaltet. Weddy Place heißt es - der digitale Ort für Hochzeiten also.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: