Messen - Hamburg:Vom Halsband bis zur Urne: Hundemesse auf der Reeperbahn

Messen - Hamburg: Die Hunde Pitti (l-r, Zwergpudel), Ivar (Akita Inu) und Hanabi (Königspudel) stehen auf dem Spielbudenplatz während der Hundemesse "Kiez Dogs". Foto: Georg Wendt/dpa
Die Hunde Pitti (l-r, Zwergpudel), Ivar (Akita Inu) und Hanabi (Königspudel) stehen auf dem Spielbudenplatz während der Hundemesse "Kiez Dogs". Foto: Georg Wendt/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Eine Messe speziell für Hunde hat Vierbeiner und ihre Frauchen und Herrchen auf den Spielbudenplatz auf dem Hamburger Kiez gelockt. Unter dem Motto "Kiez Dogs" konnten am Samstag Hundefreunde alles vom Halsband über Leckerlis bis zur Hunde-Urne kaufen. Neben klassischen Produkten sollte es laut Organisatoren etwa auch um Themen wie Hundeyoga und Physiotherapie gehen. Für Futter war sowohl für Vier- als auch für Zweibeiner gesorgt. Die Hundemesse auf der Reeperbahn in St. Pauli fand laut Organisatoren das zweite Mal statt.

© dpa-infocom, dpa:230617-99-89969/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: