Süddeutsche Zeitung

Medien:Quoten: «Promi Big Brother» reicht nicht ans Vorjahresfinale

Berlin (dpa) - Das Finale der Sat.1-Show "Promi Big Brother" schrammte gemessen am Publikumsinteresse am Vorjahresergebnis vorbei. 2,89 Millionen Zuschauer verfolgten ab 20.15 Uhr die Schlussausgabe des zwei Wochen langen Spektakels, aus dem Ex-Fußballspieler David Odonkor vom TV-Publikum mit 61 Prozent der Stimmen zum Gewinner der Show bestimmt wurde und nun um eine Prämie von 100 000 Euro reicher ist. Vor einem Jahr wurden bei der Finalshow noch 3,03 Millionen Zuschauer gemessen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Das Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ schrammte gemessen am Publikumsinteresse am Vorjahresergebnis vorbei. 2,89 Millionen Zuschauer verfolgten ab 20.15 Uhr die Schlussausgabe des zwei Wochen langen Spektakels, aus dem Ex-Fußballspieler David Odonkor vom TV-Publikum mit 61 Prozent der Stimmen zum Gewinner der Show bestimmt wurde und nun um eine Prämie von 100 000 Euro reicher ist. Vor einem Jahr wurden bei der Finalshow noch 3,03 Millionen Zuschauer gemessen.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150829-99-01418
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal