Medien - Kiel:Milberg steht erneut als "Tatort"-Kommissar vor der Kamera

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kiel (dpa/lno) - Schauspieler Axel Milberg dreht noch bis Ende kommender Woche im Norden als Kieler "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski vor der Kamera. In seinem neuen Fall "Borowski und die Schatten der Vergangenheit" will der Ermittler nach Angaben des NDR den Fall seines Lebens klären. Auslöser ist der Fund eines skelettierten Leichnams unter einer durch einen Herbststurm entwurzelten Leiche.

Dabei handelt es sich um seine erste Freundin Susanne. Sie verschwand nach einem Streit während eines Trips zum legendären Auftritt des Gitarristen Jimi Hendrix auf der Insel Fehmarn, als Borowski 16 Jahre alt war. In dem neuen Fall übernehmen auch Stefan Kurt und Lena Stolze eine Rolle. Bereits zum fünften Mal steht Almila Bagriacik (Mila Sahin) gemeinsam mit Milberg vor der Kamera. Der "Tatort" wird voraussichtlich im kommenden Jahr in der ARD laufen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: