Medien:"Cobra 11"-Kommissarin hatte üblen Unfall

Medien
Pia Stutzenstein in einer Pause bei Dreharbeiten für die neue Staffel der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Foto: Rolf Vennenbernd/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Köln (dpa) - Die neue Hauptdarstellerin der Action-Serie "Alarm für Cobra 11", Pia Stutzenstein, ist leidenschaftliche Skateboard-Fahrerin - und hat ihren schlimmsten Sturz durch eine ungünstige Schuhwahl herbeigeführt.

Skateboardfahren habe sie vor rund acht Jahren im Urlaub in Südfrankreich kennengelernt und sich in den Sport verliebt, sagte die gebürtige Aachenerin der Deutschen Presse-Agentur. "Ich bin auch nicht so oft hingefallen - nur einmal richtig hart. Da war ich aber selbst schuld". Der Grund: Sie habe Sneakers mit einem integrierten Absatz getragen, "speziell für Frauen". "Das war natürlich das Dümmste, das ich anziehen konnte", sagte die 31-jährige Stutzenstein.

© dpa-infocom, dpa:200818-99-208184/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: