Süddeutsche Zeitung

Leserdiskussion:Was halten Sie von rivalisierender Werbung?

Vergleichende Werbung ist eine Gratwanderung und eine hohe Kunst des Marketings. Für unseren Autor sind die süffisanten Sticheleien Lidls gegen die Konkurrenz, ein Beispiel, wie rivalisierende Werbung den Wettbewerb beleben kann.

Wie Sie sich zur Diskussion anmelden können und welche Regeln gelten, erfahren Sie hier.

  • Kommentar: Angst vor dem großen Sorry

Haben Sie Themenanregungen oder Feedback? Mailen Sie an debatte@sz.de oder twittern Sie an @SZ. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.4531343
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ.de/mdc
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.