Glücksspiele - Koblenz:Gewinner von Jahresendlotterie 2022 weiterhin gesucht

Glücksspiele - Koblenz: Blick auf Kugeln mit Lottozahlen. Foto: Anton Minayev/WestLotto/obs/Symbolbild
Blick auf Kugeln mit Lottozahlen. Foto: Anton Minayev/WestLotto/obs/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Koblenz/Zweibrücken (dpa/lrs) - Glückspilz gesucht: Fast ein Jahr nach der rheinland-pfälzischen Jahresendlotterie 2022 hat der Gewinner sein Geld noch nicht abgeholt. Das eine Millionen schwere Los wurde am 15. Dezember 2022 im Raum Zweibrücken gekauft, wie Lotto Rheinland-Pfalz am Dienstag mitteilte.

Das Unternehmen rufe daher alle Personen - vor allem aus dem Raum Zweibrücken - auf, noch vorhandene Lose der Neujahrs-Million 2022 auf einen Gewinn zu prüfen. Das sei in jeder der 890 Annahmestellen von Lotto Rheinland-Pfalz möglich, hieß es. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat noch bis zum 31. Dezember 2026 Zeit, sich zu melden.

© dpa-infocom, dpa:231128-99-104002/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: