bedeckt München 17°
vgwortpixel

Forum:Besser Minijobs als keine Arbeit

Deutschland muss sich grundlegend ändern, wenn das Land die Flüchtlingskrise in den Griff bekommen will.

Europa erlebt derzeit eine Völkerwanderung historischen Ausmaßes. ‎Krieg, Not und Hoffnungslosigkeit treiben die Menschen aus ihrer Heimat zu uns. Der massive Flüchtlingsstrom speist sich aus den vielschichtigen Konflikten im Nahen Osten. Er ist aber auch das Ergebnis der außenpolitischen Vogel-Strauß-Politik Europas.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Ruinerwold
"Er wirkte seltsam weggetreten"
Teaser image
Felix Lobrecht
"Ich war immer der König des Dispos"
Teaser image
Yasmina Reza im Interview
"Das rein Gute lässt sich in der Realität nicht einhalten"
Teaser image
Kanada vor der Wahl
Seht, ein Mensch
Teaser image
Nationalsozialismus
202499