bedeckt München 28°

Deutsche Bank:Viele Briefkastenfirmen, viel Schweigen

Deutsche Bank Headquarters And Branches Ahead Of Annual Report

Keine Auskunft über Panama: Die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt.

(Foto: Hannelore Foerster/Bloomberg)

Im Gegensatz zu anderen Geldhäusern legt das Institut seine Panama-Deals nicht offen.

Die Botschaft hätte deutlicher nicht sein können, als John Cryan am 1. Juli vergangenen Jahres seinen neuen Job als Co-Chef der Deutschen Bank antrat. "Wie" etwas erreicht werde, sei wichtiger als "wie viel" erreicht werde. Die Bank werde da unter seiner Führung "keinerlei Kompromisse" machen. Das von zahlreichen Affären belastete

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
SZ-Magazin
»Wir können uns die Verkalkung in unseren Parteiapparaten nicht länger leisten«
Teaser image
Bas Kast über Ernährung
"Das Problem ist nicht das Dessert" 
Teaser image
Andriching
Teresa ist tot
Teaser image
Reden wir über Geld mit Rasem Baban
"Am teuersten sind die unscheinbaren Tiere"
Teaser image
Online-Dating
Wie ein Vampir