Montagsinterview:"Der Mord an George Floyd war furchtbar"

Montagsinterview: "Am Ende werden wir mehr hybrid arbeiten - mal so, mal so", sagt Chuck Robbins, Vorstandschef des Telekommunikationskonzerns Cisco, zur Arbeit im Home-Office.

"Am Ende werden wir mehr hybrid arbeiten - mal so, mal so", sagt Chuck Robbins, Vorstandschef des Telekommunikationskonzerns Cisco, zur Arbeit im Home-Office.

(Foto: Pau Barrena/AFP)

US-Spitzenmanager Chuck Robbins von Cisco über alltäglichen Rassismus und die neue Normalität nach Corona.

Von Marc Beise

Ihren 244. Unabhängigkeitstag haben die Vereinigten Staaten am Samstag als tief gespaltene und verunsicherte Nation erlebt. Die Corona-Krise außer Kontrolle, heftige Debatten über Rassismus - und in Washington ein der Realität entrückter Präsident. Chuck Robbins, Vorstandschef des Telekommunikationskonzerns Cisco, mag nicht über Donald Trump reden. Wohl aber über den Mord an George Floyd und die Folgen. Und darüber, wie die Welt nach Covid-19 aussehen wird.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusExklusivDie Wirecard-Kontrolleure
:Auf der Suche nach dem Phantomgeld

Die Wirtschaftsprüfer von EY sollen bei Wirecard jahrelang nicht energisch genug nachgehakt haben. Das wirft die Frage auf: Haben die Kontrolleure versagt oder fehlte ihnen schlicht die Handhabe?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: