bedeckt München 16°

Bread & Butter by Zalando:Sehen und kaufen

Gigi Hadid bei einer Schau von Tommy Hilfiger im September 2015 in New York. Auf der Bread & Butter stellt das Model seine gemeinsam mit dem US-Designer entwickelte Kollektion vor.

(Foto: Richard Drew/AP)

Der Onlinehändler Zalando legt die Modemesse Bread & Butter in Berlin neu auf. Früher durften nur Einkäufer und Journalisten die Ware sehen. Jetzt dürfen alle hin und sofort bestellen - noch während der Schau.

An diesem Wochenende ist es so weit. In der Arena, dem ehemaligen Busdepot im Berliner Stadtteil Treptow, legt der Onlinehändler Zalando die Modemesse Bread & Butter neu auf. Sie ist nicht mehr das, was sie mal war. Die laute, hippe, junge unter den Modemessen in Berlin, jene die anders war als die Panorama oder die Premium. Die Bread & Butter ist jetzt eine Verkaufsveranstaltung von Zalando.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Umweltschutz
Die Macht der Scham
Teaser image
Strache-Video
In der Falle
Teaser image
Bas Kast über Ernährung
"Das Problem ist nicht das Dessert" 
Teaser image
Reisen ohne Flug
Im Fernbus nach Stockholm
Teaser image
Promis
Mythos Britney