Auch Galeria, das nicht ganz so modern wirkende Dreimal-pleite-Kaufhaus, wirbt damit: Black Shopping. 30 Prozent Rabatt hier, 20 Prozent da. Und das nicht nur in dem umsatzmäßig eher unauffälligen Onlineshop. Es sind vor allem die Filialen, in die das Warenhaus Käufer locken will.
Black-Friday-AngeboteWarum die Schnäppchenjagd am Black Friday so schwierig geworden ist
Lesezeit: 4 Min.

Wegen Temu, Shein und Konsumkrise dehnen Händler die Aktionstage auf den ganzen November aus. Schnäppchen sind zwar weiterhin möglich, aber an anderen Tagen leichter zu machen.
Von Michael Kläsgen

Chinas Billiganbieter:Wie verwerflich ist es, bei Temu einzukaufen?
Die vermeintlichen Schnäppchentage der Black Week stehen bevor. Auch der Onlinehändler Temu lockt – wie immer – mit besonders günstigen Preisen. Die EU-Kommission attackiert den Konzern dafür nun stark. Was dran ist an den Vorwürfen.
Lesen Sie mehr zum Thema