Apple:Störungen bei mehreren Diensten

Tausende von Apple-Nutzern haben am Dienstag Probleme mit verschiedenen Diensten gemeldet. Apple Music, Apple Music Radio und iTunes Match waren von einem anhaltenden Ausfall betroffen, hieß es auf der Statusseite des Unternehmens am Montag. Demzufolge gab es ebenfalls Probleme mit Apple News. Auch Dienste wie der Support-Service und der Apple Store waren nach Angaben der Webseite Downdetector für Tausende in den USA nicht erreichbar. Im Laufe des Tages meldete der iPhone-Hersteller, die Störungen bei seinen Online-Diensten seien behoben. Die Probleme seien "gelöst", teilte Apple am Dienstag mit. Gründe für die Störungen nannte der bei Interna stets sehr verschwiegene Konzern nicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: