bedeckt München 28°

Reden wir über Geld mit Anni Friesinger-Postma:"Als Unternehmerin gelten andere Regeln"

Anni Friesinger-Postma

"Ich habe in Immobilien investiert, und ich habe dabei auch Fehler gemacht", sagt Anni Friesinger.

(Foto: K2 Skating)

Die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma über gute und schlechte Entscheidungen - und warum ihr Mann 1000 Kilometer von ihr und den gemeinsamen Kindern entfernt lebt.

Anni Friesinger-Postma, 42, fährt mit dem Fahrrad vor ihrem kleinen Laden in der Salzburger Innenstadt vor. "Goals" steht in Großbuchstaben auf ihrem Shirt, ihr aktuelles Ziel nach einer großen Karriere als Eisschnellläuferin: mit Kindermode Geld zu verdienen.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Münzdiebstahl in Berlin
Alles hängt am Gold
Teaser image
Jeffrey Epstein
American Psycho
Teaser image
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Teaser image
Schule und Erziehung
Ich war Waldorfschülerin
Teaser image
G-7-Gipfel in Biarritz
Alle umtänzeln Trump