Diätprodukte:Der nächste Kilo-Killer?

Diätprodukte: Schlemmen und dabei noch Abnehmen? Das ist der Traum vieler Menschen.

Schlemmen und dabei noch Abnehmen? Das ist der Traum vieler Menschen.

(Foto: IMAGO/imagebroker)

Abnehmen wollen viele, besonders am Jahresanfang. Medikamente, die dabei helfen, versprechen Millionengewinne. Die neuste Idee ist eine vibrierende Pille.

Von Laura Städtler

Dieses Jahr aber wirklich! Mehr Sport und gesünder Essen - zwei der beliebtesten Neujahrsvorsätze der Deutschen. In Scharen strömen die Menschen alle Jahre wieder, besonders im Januar und Februar, in die Fitnessstudios. Alles, damit endlich die ungeliebten Pfunde purzeln. Denn das geht schließlich nicht von selbst. Oder doch?

Zur SZ-Startseite
Notartermin Andrea

SZ PlusSerie "Notartermin"
:"Wir sind hier die Armen unter den Reichen"

Ute, 64, hat sich den Traum von einer kleinen Ferienwohnung an der Côte d'Azur erfüllt. Der Weg dahin war nervenaufreibend - doch der Ausblick entschädigt für alles.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: