Zvonimir Soldo

Bundesliga: 1. FC Köln
:Soldo packt die Koffer

Nach sechs Spielen ohne Sieg trennt sich der 1. FC Köln von seinem Trainer Zvonimir Soldo und vertraut im DFB-Pokal gegen 1860 München auf U23-Coach Schaefer. Zunächst hatte es um die Entlassung noch große Verwirrung gegeben.

Jörg Marwedel

Bundesliga: 1. FC Köln
:Köln setzt Soldo vor die Tür

Die nächste Trainerentlassung in der Bundesliga: Nach Stuttgarts Christian Gross muss jetzt auch Kölns Coach Zvonimir Soldo seinen Hut nehmen. Eine Nachrichten-Panne in der Kölner Lokalpresse hatte zunächst noch für Verwirrung gesorgt.

Fußball: 1. FC Köln
:Ein Kontrastprogramm mit Namen Soldo

Der neue Trainer des 1. FC Köln verkörpert das Gegenteil seines Vorgängers Christoph Daum: Solidität und Disziplin. Auch den Spielern gefällt das.

Philipp Selldorf

Bundesliga: Vorschau
:Attila und die alte Liebe

Stefan Kießling jagt einen Ligarekord, Mesut Özil die Schwester von Sarah Connor und Nelson Valdez seinen Trainer aus der Stadt. Das Bundesliga-Vorspiel für den 6. Spieltag in Bildern.

Andreas Thieme

Gutscheine: