Zé Roberto

SZ PlusZé Roberto im Interview
:"Neymar könnte der Beste sein"

Der einstige Bayern-Profi Zé Roberto über die Rivalität zwischen Brasilien und Argentinien vor dem Halbfinale bei der Copa - und den seltsamen Fall des Neymar.

Interview von Javier Cáceres

Karriereende von Zé Roberto
:Abschied mit sechs Prozent Körperfett

Mit 43 Jahren beendet Zé Roberto seine Karriere. Er gehörte stets zu den fittesten Fußballern. Eigentlich wollte er schon vor einem Jahr aufhören - dann starb ein Freund beim Flugzeugabsturz von Chapecoense.

Von Boris Herrmann

Fußball
:Zé Roberto - Marktführer im Bereich Waschbrettbauch

Er ist der einzige Fußballer, der mit jedem Jahr jünger aussieht. Mit 42 wurde Zé Roberto gerade brasilianischer Meister. Natürlich macht er weiter.

Von Boris Herrmann

Fußball: Hamburger SV
:Der Künstler

Regisseur Zé Roberto überzeugt beim Hamburger SV. Der Brasilianer hat Raphael van der Vaart vergessen lassen und wird schon jetzt als Legende gefeiert.

Jörg Marwedel

Gutscheine: