Youtuber

SZ JetztYoutube
:"Es tut weh, wenn das eigene Video nur 150 Aufrufe hat"

Youtuber mit kleinen Kanälen erzählen von einem Auftritt abseits des Erfolgs.

Protokolle von Lara Thiede

Youtuber PewDiePie
:Endlich mehr als 100 Millionen Fans

Besser könnte die Woche für den berühmtesten Youtuber PewDiePie nicht laufen. Vielleicht auch, weil er derzeit lieber "Minecraft" spielt als Menschen zu beleidigen.

Von Philipp Bovermann
03:29

Youtuber
:Eine Million Follower für Schulstoff

Mirko Drotschmann ist einer der beliebtesten deutschen Youtuber, wenn es um Allgemeinwissen geht. Im Interview verrät er, was ihn so erfolgreich macht.

CDU
:Eine Vorsitzende in der Krise

Was ist mit Annegret Kramp-Karrenbauer los? Die CDU-Chefin macht einen Fehler nach dem anderen. Wenn sie so weiter macht, könnten am Ende andere nach der Kanzlerkandidatur greifen.

Von Robert Roßmann

MeinungCDU
:AKK, die Pannen-Chefin

Annegret Kramp-Karrenbauer macht so viele Fehler, dass man Zweifel an ihrer Eignung zur Kanzlerschaft bekommen kann. Jetzt erntet sie auch noch einen Shitstorm mit Bemerkungen zu Regeln für Youtuber. Zu Recht.

Kommentar von Robert Roßmann

Gutscheine: