Who is America

Klage gegen Sacha Baron Cohen
:"Keiner von uns beiden ist ein Triebtäter, also passiert absolut gar nichts"

Roy Moore wollte Senator von Alabama werden - und stolperte über seine Vergangenheit. Jetzt verklagt er Komiker Sacha Baron Cohen auf 95 Millionen Dollar. Weil der ihn in seiner Show veräppelt hatte.

Von Johanna Bruckner

Finale von "Who is America?"
:Hab ich dich!

Sacha Baron Cohens jüngste Show hat Konsequenzen im wahren Leben - und liefert mit dem Staffelfinale ein Lehrstück im Umgang mit Populisten.

Von Jürgen Schmieder

Neue TV-Serien
:Das sind die interessantesten Serien des Monats

"Sharp Objects" ist ein opulentes Südstaaten-Schauerstück. Eine Tankstellen-Sitcom trifft in der aktuellen Rassismus-Debatte nicht den richtigen Ton.

Von SZ-Autoren

Gutscheine: