Walter Hois

Bürgermeisterwahl in Putzbrunn
:Ein Ergebnis, das zu denken gibt

Rathauschef Edwin Klostermeier hat Rückhalt eingebüßt, bleibt aber im Amt. Die Opposition im Gemeinderat wird den Druck auf den Bürgermeister erhöhen.

Kommentar von Stefan Galler

Putzbrunn
:Überläufer vor der Wahl

Freie Wähler in Putzbrunn unterstützen Bürgermeisterkandidat Walter Hois, ihr Pressesprecher wechselt zur CSU

Von Stefan Galler

Putzbrunn
:Ein Kandidat fürs "Wir-Gefühl"

Walter Hois will Bürgermeister in Putzbrunn werden. Der 51-jährige Parteilose setzt auf starke Finanzen, Wohnungsbau und Südring. Sein Vorwurf: Der Dialog mit dem Bürger habe unter dem SPD-Amtsinhaber gelitten.

Von Stefan Galler

Bürgermeisterwahl in Putzbrunn
:Edwin Klostermeier tritt 2018 noch einmal an

SPD-Bürgermeister verkündet seine erneute Kandidatur - und stellt sich auf einen harten Wahlkampf ein.

Von Stefan Galler

Wahl in Putzbrunn
:Der Amtsinhaber macht es spannend

Der Putzbrunner Bürgermeister Edwin Klostermeier hat sich noch nicht entschieden, ob er bei der Wahl im Frühjahr 2018 noch einmal antritt. Deshalb halten sich auch die möglichen Gegenkandidaten bedeckt.

Von Stefan Galler

Bürgermeisterwahl Putzbrunn
:Walter Hois tritt an

Walter Hois bewirbt sich bei der Wahl im März 2018 um das Bürgermeisteramt.

Von Stefan Galler

Gutscheine: