Walk of Fame

"Walk of Fame" in Hollywood
:9404 Dollar und 46 Cent für Trumps kaputten Stern

So viel muss der Mann zahlen, der die Fliese des US-Präsidenten auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood mit einer Spitzhacke demoliert hat. Seine äußerst kurze Haftstrafe hat er schon abgesessen.

SZ JetztWalk of Fame
:Stadtrat in Hollywood will Trumps Stern entfernen

Das wurde einstimmig beschlossen. Trumps Politik und sein Verhalten gegenüber Frauen seien nicht mit Hollywoods Werten vereinbar. Doch die Handelskammer zu überzeugen, dürfte schwierig werden.

Ehrung
:Stoiber bekommt Platz auf dem "Walk of Fame" - in Wolfratshausen

Ehrenbürger ist der frühere Ministerpräsident schon, nun hat er auch eine Plakette auf dem Gehweg vor der Loisachhalle erhalten.

Von Wolfgang Schäl

Ehrung
:Edmund Stoiber bekommt Plakette auf dem Wolfratshauser "Walk of Fame"

Mit seinem legendären Frühstück mit Angela Merkel hat er seine Heimatstadt weltweit bekannt gemacht. Leider gibt es den Ruhmesweg aber noch gar nicht.

Von Konstantin Kaip

Walk of Fame
:Trumps Erfolg steht in den Sternen

Ein Mann zertrümmert den Trump-Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Falls er dem Präsidentschaftskandidaten damit schaden wollte, erreicht er allerdings eher das Gegenteil.

Von Jürgen Schmieder

US-Wahlkampf
:Mann zertrümmert Trumps Hollywood-Stern

Ein Video zeigt, wie der Unbekannte in Bauarbeiterkluft mit einer Hacke auf den berühmten "Walk of Fame" einschlägt.

SZ JetztHollywood
:Unbekannter platziert Grenzmauer auf Trumps Walk-of-Fame-Stern

Nicht die erste Protest-Aktion an der Stelle.

SZ MagazinMode der Saison
:Unter Helden

Wie filmreif sind die Kleider der Saison? Wir haben die neue Mode in Hollywood auf dem Walk of Fame fotografiert - und dabei unerwarteten Besuch bekommen.

Fotos: Julian Baumann

Los Angeles Auto Show 2011
:Premierenfeuerwerk in Hollywood

Wenige Monate vor der Detroit Motor Show geht es in Los Angeles heiß her: Auf der Auto Show sind eine Menge PS-Bolzen und nur vereinzelt Kleinwagen zu sehen. Vor allem die Europäer trumpfen mit Luxus-Sportwagen auf.

Ein Rundgang in Bildern.

Gutscheine: