Marktforscher wollen die Generation 50 plus in den Griff bekommen. Die Aufgabe erweist sich als unerwartet schwierig: Was die Best Ager eint, ist ihr Mangel an Gemeinsamkeiten.
W&V: Hybrid-Fernsehen
:Per Knopfdruck um die Welt
Oft angekündigt, jetzt vor dem Durchbruch: Hybrid-Fernsehen. Neue Geräte verschmelzen Internet und klassisches TV. Doch zum Boom fehlt es noch - und auch an einheitlichen Standards.
Bezahlsender Sky
:Werbung mit kreischenden Frauen
Der Bezahlsender Sky wirbt mit hysterisch wirkenden Frauen. Damit will der Sender Ironie zeigen - und Kunden gewinnen.
W&V: Werbung in den Medien
:Alle Welt wirbt wieder
Die Erlöse aus Werbung und Inhalten im Internet wachsen rasant, das Geschäft mit traditionellen
Medien erholt sich.
W&V: Das Magazin "Happinez"
:Schamanen, Massagen und Tantra
Das neue Magazin "Happinez" aus der Bauer-Gruppe stößt bei den Testlesern auf positive Resonanz - zumindest, was Idee und Konzept angeht.