Viktoria Köln

SpVgg Bayreuth
:Das Aufräumen beginnt

Der Wiederabstieg der SpVgg Bayreuth aus der dritten Liga steht fest. Der Verein sucht nun das passende Personal für die Zukunft und Wege, seine professionellen Strukturen zu erhalten.

Von Christoph Leischwitz

TSV 1860 München
:Gratwanderung zum Start des neuen Trainers

Trainer Jacobacci gibt sein Debüt gegen Viktoria Köln und hofft, dass ein Erfolgserlebnis zu Ruhe führt. Das ist zu bezweifeln: Auf dem Instagram-Kanal von Investor Ismaik wird Reisinger "Kreisklassenpräsident" und der Ultrablock "zündelndes Pack" genannt.

Von Christoph Leischwitz

FC Bayern im DFB-Pokal
:Aufsehenerregender Auftritt eines 17-Jährigen

Mathys Tel hält beim Pokalsieg der Bayern über Viktoria Köln mit großer Selbstverständlichkeit das Niveau seiner Mitspieler. Seine Dribblings beeindrucken - nur seine Mitspieler müssen ihn manchmal einfangen.

Von Philipp Selldorf

DFB-Pokal
:"Die Bayern haben halt Stil und Niveau"

Der Traditionsklub Viktoria Köln hat "brutale" Zeiten hinter sich. Nun will er das Pokalspiel gegen Bayern nutzen, um sich im Profigeschäft zu etablieren - und lobt eine Hilfestellung des Gegners.

Von Philipp Selldorf

TSV 1860 München
:Sechzig hat einen schlagkräftigen Plan

Die Löwen verpassen den alleinigen Drittliga-Startrekord, sind mit dem 1:1 bei Viktoria Köln und der Verteidigung der Tabellenführung aber zufrieden. Ihr spätes Ausgleichstor ist mehr als eine Willensleistung.

Von Markus Schäflein

DFB-Pokal
:FC Bayern im Pokal bei Viktoria Köln

FC Bayern München tritt in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Fußball-Drittligisten an, RB Leipzig in Ottensen - und der BVB bei 1860.

Dritte Liga
:Selfies unterm Zeltdach

Türkgücü schafft gegen Viktoria Köln trotz Motivationsproblemen einen versöhnlichen Saisonabschluss und bastelt weiter an der Zukunft. Künftig sollen noch mehr Spiele im Olympiastadion ausgetragen werden.

Von Stefan Galler

3. Liga
:Zu ungenau

Der FC Bayern II kassiert wieder einen Platzverweis und verliert zu Hause gegen Abstiegskandidat Viktoria Köln.

Von Stefan Galler

Viktoria Köln
:Jürgen Kohler schafft Aufstieg

Jürgen Kohler kam um die obligatorische Bierdusche im Sportpark Höhenberg nicht herum: Der als Interims-Coach engagierte Weltmeister von 1990 hatte eine Woche nach der U19 auch die Männer von Viktoria Köln zum Aufstieg geführt. Die siegten 1:0 über ...

Viktoria Köln
:Schäl Sick statt Hörsaal

Der Viertligist aus dem Rheinland verblüfft im Pokalwettbewerb - ein Verdienst des jungen Trainers Kaczmarek.

Von Sebastian Fischer

Viktoria Köln
:Wunderliches von der schäl Sick

Die Nummer drei der Stadt sorgt für eine Überraschung und schlägt den Zweitligaklub Union Berlin mit 2:1.

Gutscheine: