Victoria's Secret

Alles zur US-amerikanischen Dessous-Modemarke

Leute
:"Heute wird der Traum wahr"

Sofía Jirau ist das erste Victoria's-Secret-Model mit Down-Syndrom, Tom Holland hat undercover in einer Bar gearbeitet, und Alexander Herrmann geht bei Rot über die Straße.

Re-Branding von Victoria's Secret
:Heiligenschein statt Engelsflügel

Die US-Modemarke Victoria's Secret will ihr Image radikal verändern. Frauen wie Fußballerin Megan Rapinoe oder Aktivistin Paloma Elsesser sind die neuen Botschafterinnen des Unternehmens. Was steckt wirklich dahinter?

Von Jürgen Schmieder

Dessous-Label
:Victoria's Secret wird verkauft

Die Dessous-Firma hat schon länger ein Image-Problem -nun übernimmt ein Finanzinvestor die Kontrolle.

Fashion
:Victorias Problem

Die "Victoria's Secret Fashion Show" wurde früher weltweit gefeiert wie sonst nur Fußballturniere. Jetzt hat das Dessous-Label die diesjährige Show gestrichen. Ist das sein Ende?

Von Magdalena Pulz und Violetta Simon

SZ PlusVictoria's Secret
:Wir sind keine Engel

Wie sollten erotische Fantasien aussehen? Über das Frauenbild von Victoria's Secret und die Frage, ob Sexyness nur mit Traumkörpern funktioniert.

Von Tanja Rest

SZ JetztBody-Positivity
:Warum Victoria's Secret keine Plus-Size-Models zeigt

Niemand habe daran Interesse, sagt der Marketingchef. Und löst damit Befremden aus.

Victoria's Secret
:Engel sind aus der Mode

Der makellose Frauenkörper zieht nicht mehr - Victoria's Secret hat das, im Gegensatz zu Konkurrent Aerie, zu spät erkannt.

Von Ekaterina Kel

Promis
:Irina Shayk und Bradley Cooper sollen Nachwuchs erwarten

Ausgerechnet auf dem Laufsteg von Victoria's Secret zeigt die Ex von Ronaldo einen Hauch eines Babybauchs. Für sie und den Schauspieler wäre es das erste Kind.

Model
:"Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr im Internet Oben-ohne-Fotos eurer Tochter findet?"

Ein Paparazzo hat das Victoria's-Secret-Model Sara Sampaio beim Sonnenbaden abgelichtet, nun wehrt sie sich - auch gegen Angriffe auf ihre Figur.

Victoria's Secret
:Reinste Paradiesvögel

Schmetterlingsflügel, Walletücher, Feuerwerkskörper: Die Engel von Victoria's Secret wurden bei der Präsentation ihrer Dessous von erstaunlichen Kreationen beflügelt.

Neue Victoria's Secret Angels
:Das Geheimnis von Victoria

Aufgeregtes Flattern bei Victoria's Secret: Das Dessous-Label hat zehn neue Models in den erlauchten Kreis seiner Engel berufen. Voraussetzung für den Job: überirdische Figur, Schmollmund, Wallemähne. Und Dauerlächeln.

Von Violetta Simon

Victoria's-Secret-Show
:Schönheit in zehn Lektionen

Das Dessous-Label Victoria's Secret zeigt seine 15-Millionen-Dollar-Show erstmals in London. Nur eine erlesene Schar von Models hat die Lizenz, die Flügel zu tragen. Was zeichnet diese Frauen aus? Die wahre Schönheit? Eine Spurensuche.

Von Violetta Simon

Victoria's-Secret-Show
:Von Engeln und Paradiesvögeln

Nicht gerade alltagstauglich, aber jede Sünde wert: Die Dessous von Victoria's Secret sind heiß begehrt, mindestens ebenso jedoch deren Schauen: Dort schickt das amerikanische Unterwäsche-Label die begehrtesten Topmodels der Welt über den Laufsteg.

Die schönsten Bilder.

Ärger um Kopfschmuck bei Victoria's Secret
:Federn lassen

Normalerweise achtet kaum jemand auf die Kopfbedeckungen der Models bei der Victoria's Secret Show. Bei so viel nackter Haut. Doch ein opulenter Federschmuck von Nachwuchs-Mannequin Karlie Kloss sorgt nun für Empörung bei den Ureinwohnern Amerikas.

Victoria's Secret Show
:Geflügelte Verheißung

Im Taumel von Obamas Wiederwahl hätte man sie beinahe übersehen, dabei sind sie doch so viel schöner als die ewig gleichen Polit-Talker: Eine anmutige Engelsschar präsentierte in New York die neue Dessous-Kollektion von Victoria's Secret - erstmals seit 13 Jahren ohne Heidi Klum. Die schönsten Bilder.

01:35

Victoria´s Secret Show in New York
:Meerjungfrauen mit Engelsflügeln

Bei der diesjährigen Victoria's Secret Show in New York präsentierten sich Supermodels wie Miranda Kerr und Anne Vyalitsyna als sexy Göttinnen und Meerjungfrauen in Luxus-Dessous. Für die musikalische Untermalung sorgten diesmal Kanye West, Jay-Z und Nicki Minaj.

Victoria's Secret Show in New York
:Heiße Flügelkämpfe

Und es kommt doch auf die Größe an - zumindest beim jährlichen Dessous-Defilee des Unterwäsche-Labels Victoria's Secret. Dort gilt: Je größer die Flügel, desto glamouröser der Engel, respektive das Model. Der Spannweiten-Wettbewerb

Bildern.

Victoria's Secret-Show 2010
:Spitzen-Party im Puppenhaus

Was für ein Zirkus: Bei der Show des Unterwäsche-Labels Victoria's Secret wurden glitzernde Mädchenträume wahr. Auf dem Laufsteg: Prinzessinnen, Pippi Langstrumpfs und Dompteusen.

Dorothea Grass

VIP-Klick: Heidi Klum
:Reif für die Rente?

Heidi Klum war 13 Jahre lang der Vorzeige-Engel beim US-Dessous-Riesen Victoria's Secret. Jetzt hängt das Model die Flügel an den Nagel.

VIP-Klick: Victoria's Secret
:Schwangere Engel

Können Engel Kinder kriegen? Ja, sie können. Nach Heidi Klum und Adriana Lima erwartet nun das dritte "Victoria's Secret"-Model Nachwuchs: Karolina Kurkova.

VIP-Klick: Heidi Klum
:Die Super-Womama

Heidi Klum ist Superwoman und Supermama in einem: Vor vier Wochen hat sie ihr viertes Kind bekommen - und schon plant sie die Rückkehr ins Rampenlicht.

Model Miranda Kerr
:Solidarität mit dem Spanner

Weil er sich erotische Fotos eines Models ansah, steckte ein australischer Banker in der Klemme. Jetzt meldet sich die Schöne selbst zu Wort - und er darf seinen Job doch behalten.

Dessous von Victoria's Secret
:Hallo, Engel!

Himmlische Zustände auf dem New Yorker Times Square: Die Schar der schönen Engel findet sich zur alljährlichen Dessous-Schau ein. Highlight: ein Drei-Millionen-Dollar-BH.

Violetta Simon

Dessous-Show Victoria's Secret
:Bereit zum Abflug

Bald sollen sie fliegen, die leichtbekleideten Dessous-Engel. Bei der Anprobe zu Victoria's Secret Fashion Show war allerdings wenig Himmlisches zu sehen.

Victoria's Secret Fashion Show 2008
:Heidis Engel

Mit riesigen Engelsflügeln wollen sie die Mode-Welt bezirzen: die Engel von Victoria's Secret. Dabei geht es doch eigentlich nur um den Weihnachtsverkauf.

Gutscheine: